title image


Smiley Re: Faule Ausreden !
Ich habe auf meiner Reise durch dutzende von Firmen (Freiberufler) einige Menschen kennengelernt, die sich über ihren miesen Arbeitsplatz beklagten. Als ich vorgeschlagen habe, dass sie - mit ihrem vorhandenen Arbeitsplatz im Rücken - doch mal einfach Bewerbungen schreiben sollten um sich zu verbessern, haben sie sich ziemlich gewunden. "Ach, dann hätte ich ja wieder Probezeit, das ist mir zu unsicher". "Ach, das bringt ja eh nix". "Ach, so schlimm ist es hier doch gar nicht" usw.

Wenn die dann ihren "sicheren Job" mit dem "festen Einkommen" verlieren, geht gar nichts mehr.
Der Treffpunkt im Internet
--------------------------------------
Die BRD ist wahrscheinlich das einzige Land der Erde, das zum Zwecke des Bürokratieabbaus erst mal eine Behörde gründet.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: