title image


Smiley Re: Maggie - endlich Fortsetzung -
Hi Ruth,



was mir aufgefallen ist, das sind die braunen Popel an Maggies Augen.



Pass da mal auf, dass deine Maggie nicht wie Fritzi an einer Allergie (meist Futtermittel) leidet.



Kaufe mal anderes, hochwertiges Futter, evtl. das Anti Allergene Trockenfutter von Grau, aber nicht zu viel, denn es ist nur begrenzt, ca. 3 bis 4 Monate haltbar.



Sobald Fritzi falsches Futter frisst, bekommt er sofort wie deine Maggie, auch so braune Verkrustungen an den Augen.



Der TA in der Tierklinik hat mir erzählt, Katzen, die an Allergien leiden bekommen fast immer diese Augenpopel und ich kann das an Fritzi bestätigen. Ausgenommen aber sind Miezen, die eine Stummelnase wie Perser haben.





PS: Gell, Ragdolls sind schon faszinierende Katzen, sie haben ein ganz besonderes liebes Wesen.








LG



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: