title image


Smiley Re: sprache erkennen
für diesen fall habe ich eine navi mit den landesflaggen, wo er seine sprache unabhängig vom browser wählen kann. es geht ja hier prinzipiell um die begrüssungsseite. wenn ein franzose kommt, soll die index_fr.htm geladen werden und wenn ein deutscher kommt soll die index_de.htm geladen werden. der wahrscheinlichere fall ist ja nicht ein deutscher in paris sondern ein pariser auf der deutschen seite.



kämpfe mich nun durch den von tobias geschickten link. bin nicht gerade ein web profi. da gibt es wohl keine einfache lösung mit einer simplen abfrage nach der sprache und dem aufruf der entsprechenden seite. so im sinn von wenn sprache=fr dann index_fr.htm. mal schauen ob ich das zum funktionieren kriege.



gruss hausi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: