title image


Smiley Re: UMTS, Flat, ab wann?! Fragen über Fragen.
Wenn du bisher TDSL hast, dann wirst du mit UMTS nicht glücklich. Die Datenraten sind nur rund 1/3 eines DSL1000-Anschlusses.



Die Netzabdeckung ist nur bei vodafone wirklich gut. E-plus hat da so seine Probleme mit der Netzabdeckung, aber auch mit der Technik:



http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=428f3dbeec9d1ab52718da0eac66fd55&postid=1672104#post1672104



Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das besser wird, weil ab Januar auch im Flat-Rate-Tarif "BASE" für 25 Euro zusätzlich ein FLAT-UMTS-Datentarif angeboten wird.




Meine Beiträge geben meine Meinung oder Erfahrung wieder, wenn keine andere Quelle angegeben ist.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: