title image


Smiley Re: Diverse Schädlinge: Kein Zuckern von Kaspersky!
Nur mal so zur Info: Newdot.net ist in dem Sinn kein Schädling, sondern sog. Foist-/Spyware (die mit einem anderen Programm installiert wird) und nimmt Änderungen in den Winsock-Einstellungen vor. MyWebSearch ist eine Browserhijacker-Variante. Ergo, nicht das ich jetzt die AV-Programme verteidigen will, aber in diesen speziellen Fällen kann Kaspersky nix dafür, weil es mit dieser Art von Malware nichts zu tun hat ;o).



Der MSN Messenger ein legitimer Instant Messenger, nur von MSN halt.



Gruß Chak










__________________________________________________________________________

~ And I'm just more... ~



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: