title image


Smiley Re: Listenformatvorlagen erstellen
Hi,



klicke auf Format, dann auf Nummerierung und auf der Reg.karte Gliederung auf Anpassen.

Hier wählst du die Ebene (4.) und kannst dann den Einzug/Tabstopp festlegen. In dem FAll gehören die Elemente eben zur Nummerierung, nicht unbedingt zum Absatz (wäre eigentlich logischer...) - Bild dazu unten.



VBA ist nur mein Steckenpferd, ich müsste gaaannnzzzzz dringend mal wieder üben. Mein Sohn kann es deutlich besser als ich - Arrays z.B. sind für mich ein rotes Tuch. Also Du siehst: das wird nix mit einem VBA-Buch. Ein Wordbuch schon eher. Mal schauen... Ansonsten schlage ich mich mit Trainings durchs Leben, macht Spaß und man sitzt nicht nur solo in der Schreibstube!



Viel Erfolg bei den Listen,

Gruß, Claudia




Beste Grüße, Claudia



geschrieben von

Anhang
Bild 352 zu Artikel 45977

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: