title image


Smiley Re: @ Wolf14...betreff Streichungen.....
Ja, die drei Streichungen für die schlechtesten Runden werde ich ab Quiz 10 berücksichtigen.





>wenn ich zum Beispiel bei den nächsten drei Quizzen jeweils 10 Punkte bekäme und ein

anderer setzt einfach dreimal aus, dann bekäme ich die 30 Punkte gestrichen und

der Aussetzer bleibt auf seinem Punktestand stehen....<



Genau so ist es. (ausser Du hast in irgendeiner Runde noch weniger als die erwähnten 10, dann wird natürlich die mit der niedrigeren Punktezahl gestrichen.)







>dann verrate dem "alten" Mountain doch mal den Sinn dieser Sache....<



Damit man eben auch einmal oder mehrmals Aussetzen kann und somit nicht gleich ganz nach hinten (in der Tabelle ) zurückfällt bzw. bei 'schweren' oder 'speziellen' Quiz nicht sofort die Saison verhaut.

"Verlange nicht, daß alles so geschieht, wie du es wünschest, sondern wolle, daß alles so geschieht, wie es geschieht, und es wird dir gut gehen." (Epiktet)

POWERED BY PUBLICONS.DE

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: