title image


Smiley Re: Was sind die Hauptquests in Morrowind?
Zwei Tipps zum Blutbad:



1. Tür öffnen, den Ersten töten, schnell wieder durch die Tür verschwinden. Die Camonna Tong folgen Dir nicht nach draußen, sondern sie warten hinter der Tür mit gezogenen Waffen. Nach und nach schaltest Du einen nach dem anderen aus. Soweit ich mich erinnere musst Du denjenigen aber tot schlagen, bevor Du Dich zur Regeneration schlafen legst. Sonst regeneriert sich auch der verletzte Gegner.



2. Falls Du noch keine ordentliche Rüstung hast solltest Du mal beim Rüstungsschmied in Balmore reinschauen. Er hat hübsche Skelettrüstungsteile :-) Es ist ein bisschen friemelig, aber man kann ihm die Sachen stehlen. Dazu stellst Du Dich so vor den Händler und die Wache, dass sie in die passende Richtung schauen. Dann SCHLEICHST Du dich zurück zur Eingangstür, damit sie Dich nicht sehen. Nun speichern und vorsichtig in Millimeterschritten an die Rüstung heran schleichen und sie einstecken.



Außerdem könntest Du ja erstmal ein bisschen die Insel erkunden, Grabstätten ausräubern und Erfahrung sammeln. Spezialisiere Dich auf eine Waffengattung und verwende nur diese Waffe, z.B. Axt. Dann tötest Du alle Tiere und was Dir noch killbares über den Weg läuft. So dauert es nicht lange, bis Du ein geübter Kämpfer bist, und Du kannst Dich an die Hauptquests begeben. Ich war praktisch schon unbesiegbar für normale Gegner bevor ich mit der Haupthandlung angefangen habe. Dementsprechend schnell kam ich dann auch voran. Außerdem hat man dann auch schon viel Geld und magische Gegenstände wie Stiefel zum Fliegen oder Heilungsringe gefunden.



Gruß, Kosmo
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung"

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: