title image


Smiley Ok, das sieht gut aus
Hi Serenity.



ich hab nun endlich die Hilfe von nem Prof. an ner Uniklinik, die auch Tiermedizin unterrichten und der hat mal die ersten Tips gegeben. Man sieht zwar noch keine Erfolge, aber das kann auch noch Wochen oder Monate dauern. Eine mögliche Therapieumstellung ist auch angedacht, wenn sich gar nichts tut. Ich würde mir so sehr wünschen, dass der Vogel bald wieder fliegen kann. Du kennst vielleicht meine Geschichte und ich hab meiner Tochter versprochen, dass der Rabe bald wieder ok ist. Der Rabe ist zwar schon zu sehr an Menschen gewöhnt, aber er darf ggf. ja immer zurück kommen und Hilfe erwarten.

Vielleich bekomme ich ja auch noch etwas Unterstützung in dem von Dir genanten Forum.



Nochmals vielen Dank und viele Grüsse,



Uli

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: