title image


Smiley Re: Online Apotheke Bei unerwüschten Nebenwirkungen kann dich ja
Deine Apotheke vorort trefflich, kostenlos und unverbindlich beraten! Die auch nachts

und wochends da sein soll, während die Rosinen von den Versendern gepickt werden sollen.

Zum Glück gibt es ja die Versandkosten, daran sollen sie "ersticken".

Ja, OK bestell' bei denen das 20er Aspirin portofrei und geh' ansonsten in Deine Apotheke, wo Du kostenlos und gut beraten wirst.

Ohne Versandkosten und die Zuzahlung frei, woran soll die OL-Apotheke verdienen ???

Zum Glück machen sich die gegenseitig kaputt.



Cu



Adi
========================================================================================== @BOB: Friede deiner Seele und Gott mit Dir Wenn meine Aussagen und Tipps der Wahrheitsfindung dienen, bin ich mehr als zufrieden. Leider kann ich keine Gewährleistung für die von mir nach bestem Wissen und Gewissen formulierten Tipps geben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: