title image


Smiley Fragen ohne Ende
Hallo allerseits,



-) gibt's den Validator auch in Deutsch? Ich hab den englischen schon mal getestet und bekomme immer Fehlermeldungen... Die englischen Beschreibungen kann ich aber nicht fehlerfrei übersetzen.



-) Mein neues Problem ist aber, wie kann ich die die php-gespickten html-Dateien hier am PC anschauen. Mit dem Apacheserver mache ich ja wieder einen riesengroßen Sack voller neuer Probleme auf. Ich frage mich ob sich das für mich und mein Projekt rentiert.



Ich wollte ja eine einfache Lösung für mein verschiebbares Menü, das ich gegebenenfalls auf allen (40 - 120) Seiten gleichzeitig mit wenig Aufwand einfach ändern können möchte.



-) Bringt es mir denn Vorteile, wenn ich anstelle der Endung php die Endung phtm nehme? Wenn der Browser ja sowieso nur html zu sehen bekommt, ist dem das doch egal.



-) Gibt es hier im Forum eine Möglichkeit alle selbst geschriebenen Beiträge aufzurufen? Mein letzter Beitrag von gestern abend 0,.. Uhr ist nämlich hier nicht mehr aufzufinden. Vielleicht habe ich aber einen Fehler gemacht.
MfG

      Nicki



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: