title image


Smiley ...und noch 'ne Frage
Hallo allerseits, hallo Fuchsi, Glenfiddich und Beni24,



jaaaaaaaaaaaaaaa es geeeeeeeeeeeeeeeeeeeht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Ich freue mich wirklich sehr!!



Wieder was dazugelernt!



Daaaankeeee für Eure Hilfe!







Es funktioniert aber nur, wenn ich die Endung php hinzufüge anstatt htm.



Frage1:



Kann php denn von allen, bzw. den allermeisten Browsern angezeigt werden?



Frage2:



Als ich hier am PC die erste php-Datei im Editor erstellt habe, wurde die zunächst merkwürdigerweise als test.php.txt abgespeichert. Als ich das txt löschen wollte kam zuerst eine Warnmeldung. Die überging ich. Doch dann kam die Frage, mit welchem Programm die php-Datei geöffnet werden soll. Ich gab den IE an und konnte die Test-Datei dann damit öffnen.



Spricht das denn nicht dafür, das eine php-Datei normalerweise nicht(!) vom IE oder anderen Browsern angezeigt wird?
MfG

      Nicki



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: