title image


Smiley Re: Wir sind Olympiasieger !
Für mich ein weiterer Mosaikstein für das baldige Ende/den raschen Wandel der vom erbarmungslosen Kapitalismus angetriebenen und versklavten Duckmäuserspezies Mensch in unseren Breiten.



Ree-Spekt. Mördersatz.



Du Tier.



Wann genau früher ging es eigentlich um den Sport? Bei den alten Griechen, als alle nackt geturnt haben (bei der heutigen TV-Kultur wären Übertragungen in die USA unmöglich), 1936, als Jesse Owens Gold gewonnen hat, oder später?



Ich kann mich nicht dran erinnern, wann es im Breitensport noch um Sport gegangen ist. Genausowenig, wann es in der Musikbranche nicht um Kommerz gegangen ist. Oder in der Kunst an sich.



Bis denne,



Carsti



P.S.: Ich nutze die Nationalhymne immer um zu sehen, wer mitsingt. Wir hatten da mal eine Patriotismusdiskussion in der Presse. :-)
+++ Früher war alles besser und aus Holz +++

{AA27}

geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: