title image


Smiley Re: Listenformatvorlagen erstellen
Hallo Claudia,



wir haben schon lange nicht mehr kommuniziert, prima daß es hier geschieht.



Also ich habe in Word 2003 eine Liste nach meinen Vorgaben erstellt. (Liste.jpg)



Dann gehe ich unter Formatvorlagen und Formatierungen auf neue Formatvorlage und wähle den Typ Liste aus.



Meine vier Ebenen werden richtige dargestellt und übernommen, nur die Werte für Tappstopps und Einzüge sind anders, diese kann ich aber auch nicht ändern. Der Menüpunkt Absatz unter Format ist grau.



Hast du eine Idee wie man es doch kann?



Übrigens in Sachen VBA bin ich fast schon Profi - in Excel.



Machst du in VBA für Word noch weiter und bringst vielleicht ein Buch heraus, ich wäre begeistert.



Also die besten Wünsche aus Nürnberg



tschüss



Georg

geschrieben von

Anhang
Bild 351 zu Artikel 45963

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: