title image


Smiley PowerPoint das 2 Problem wie komme ich zu Access zurück
Danke für die Bearbeitung meiner frageIch habe den tip von Puhbär berücksichtigt und meinePräsentation in eine *.pps konventiert und von meinemStart Button aus einen Hyperlink gelegt.Jetzt habe ich dadurch ein neues Problem, die ppsStartet aber in so eine art Browserfenster und nicht über den gesamten bildschirm wie geplant und dann ist noch das Problem mit dem zurückkommen zu access den nach der schow bleibt der bildschirm stehen und ich muß mit der rechten mousetaste die Präs. beenden, dann stehe ich aber immer noch in Powerpoint und nicht mehr in Access wie komme ich zurück???????????Danke für die BearbeitungDer Anfänger dankttschauGeschickt von Michael Haschke am 22. Februar 2001 um 15:04.58Bezogen auf Re: PowerPoint in Access von Puhbär am 22. Februar 2001 um 12:32.21

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: