title image


Smiley Re: motherboard frage
Also Du kannst natürlich Dir einfach eine PCI Grafikkarte kaufen (mit zwei RAMDACS und zwei VGA/DVI Ausgängen) und die dazustecken. Da ich allerdings keine Erfahrung habe, wie das ganze dann zu händeln ist, solltest Du diesbezüglich noch ein neues Posting öffenen. Frei nach dem Motto "will 4 Monitore gleichzeitig betreiben, wie stelle ich das an" und im Posting selbst erklärst Du dann, dass Du bereits eine PCIe Karte mit zwei Ausgängen hast und gedenkst, Dir eine "normale" PCI Grafikkarte extra zu kaufen, welche natürlich ebenfalls zwei Ausgänge bietet. Die Frage ist dann halt, wo bwz. wie Du das in den Treibern einstellen mußt, ob die Software das speziell unterstützen möchte (was genau willst Du überhaupt damit machen?!) und ähnliches. Also wie das Handling ist...



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: