title image


Smiley Re: Interne USB-Anschlüsse auf dem Asus A8V Del. funzen nicht!!!!
> Allerdings sind bei meinem Gehäuse-Front-USB Kram alle Kabel einzeln!



Aber die sind doch bestimmt beschriftet!



> Jetzt könnte es sein dass ich vor lauter Stress Shield und Ground vertauscht hab!



Ground und Shield sind Masse! Selbst wenn Du sie vertauscht hättest, würde nichts passieren!



> Kanns es daran liegen, dass nu beide "Interne" im Eimer sind??????



Nein!!!!!!



> oder eine Bioseinstellung die ich machen muss??



Lies das Handbuch zum Board! Dazu noch den Duden, damit Du lernst, das ein Satzzeichen am Ende das Satzes reicht und es den Punkt als Satzzeichen auch noch gibt! Oder gefällt Dir mein Geschreibsel hier???? - Eine reine Anbrüllerei!



Michael!


--
Danke im voraus! - Bitte, verehrte Hilfesuchende, bedankt euch NACH erfolgter Hilfe mit einem kurzem Statement, ob der Tipp auch geholfen hat. Keiner weiß sonst, ob der Tipp "gewirkt" hat und es ist auch unhöflich, sich DANACH nicht zu bedanken.
Daher ist die Floskel "Danke im voraus!" auch völlig überflüssig.
--

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: