title image


Smiley Re: Die CD Laufwerke werden nicht im Bios angezeigt
c:\windows\system32\config\system ist der Systemteil der Registrierung. Also da wo die Geräte eingetragen werden. Wenn die hin ist kann man die auch nicht meh rreparieren. Einzige Möglichkei wäre die Grundversion von der system zu installieren. Dafür musst du in die Reparaturkonsole mit der XP-CD booten (*g* auch wenn nicht bei dir geht) und dann in der Kosole die system Datei aus dem "C:\WINDOWS\repair"-Verzeichnis wieder in das C:\WINDOWS\system32\config\ kopieren. Dann läuft auf jeden Fall dein System erstmal wieder. Du musst dann aber alle Treiber usw. nochmal neu installieren. Der wird dann erstmal alle Geräte neu erkennen und dich nach dem Treiber fragen.



Dein Problem mit dem CD-Rom könnte daran liegen, dass beide Laufwerke auf Master bzw. Slave stehen. Ansonsten klemm eins mal ab und guck was passiert.
MfG
MasterFX


Asus A8N-E
Athlon 64 X2 3800+@ 2,4GHz
3GB PC400
Leadtek PX6600GT Extreme Version
250GB Hitachi 7200 U/Min 8MB Cache
NEC 5700B DVD-ROM
NEC 3500A 16x DVD-Brenner

Mein Blog:
MasterFX's Funblog

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: