title image


Smiley Re: motherboard frage
Bin jetzt zu faul, nach Deiner Mainboardbezeichnung (MSI MS-7046) zu Googeln und um mir dann wahrscheinlich auf den MSI Seiten selbst (www.msi-technology.de oder www.msi.com) die "Handbücher" bzw. die Featureliste reinzuziehen. Das könntest Du nämlich auch selbst machen ;-)

Wirf doch einfach mal ein Blick in das Innere Deines PCs. Schraub die Kiste auf und schau rein. Was für eine Grafikkarte hast Du denn drin?! Ist das noch AGP oder schon PCIe?! Also Du brauchst halt zwei Grafikkarten mit jeweils zwei RAMDACS bzw. zwei DVI/VGA Ausgängen. Die Kombionationen kannst Du Dir aussuchen. Entweder eine PCI und eine AGP, oder eine PCIe und eine PCI. Evtl auch zwei PCI Karten - je nachdem was Dein Mainboard so an Steckplätzen hergibt...



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: