title image


Smiley ... aber nur alte, oder?
Das Problem habe ich auch, allerdings bekomme ich nur Platzhalter angezeigt, wenn es sich um Bilder handelt, die ich mir bereits angesehen habe. Beispiel: Ich bin auf einer Seite, wo Fotos von Tierheimhunden zu sehen sind. Bei meinem nächsten Besuch ist die Seite vielleicht aktualisiert, es sind neue Bilder zusätzlich drauf. Dann sehe ich nur noch die neuen, alle "alten" sehe ich nicht, sondern habe oben links ein Symbol, das aussieht wie ein buntes Rechteck, dessen untere rechte Ecke abgerissen etwas vom Rest entfernt liegt. Auf der Arbeit habe ich mit der Bildanzeige überhaupt keine Probleme... Ist es bei Dir ähnlich? Ich habe schon alle Einstellungen durchgesehen, konnte aber nichts finden. Vielleicht hat hier jemand einen Tipp?

Gruß, Anne

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: