title image


Smiley Re: Pfeifendes Motorgeräusch GPZ 900R normal?
Hallo,

ich fahre genau eine solche Maschine (BJ 93). Dabei ist mir noch nie ein pfeifendes Geräusch aufgefallen. Allerdings habe ich von der Technik nicht so viel Ahnung, als dass ich da eine Prognose starten könnte.

Vielleicht hilft es ja, wenn du dieses Geräusch mal genauer beschreibst. Und natürlich ist es interessant, wann in etwa das auftritt. Hängt es mit einer Geschwindigkeit zusammen oder mit einer bestimmten Drehzahl? Da es nur während der Fahrt auftritt, kann es ja auch mit der Verkleidung zu tun haben, so dass das kein Problem darstellt.


"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!" Seth Gecko

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: