title image


Smiley Re: Schließen Button deaktivieren solange Makro nicht fertig ist
Hallo Chris,

sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Dein Makro funktioniert normalerweise wunderbar und wäre auch ein gute Möglichkeit. Bei mir geht es leider nicht. Wie gesagt, muß ich über einen BEENDEN Button schließen. Mit diesem Button wird eine Ende.xls aufgerufen, die dafür sorgt, dass die Ursprungsdatei,die ja nur eine Kopie ist gelöscht wird.

Dein Makro eingesetzt und auf den BEENDEN Button gedrückt öffnet zwar die Ende.xls verhindert aber, dass jetzt die Ursprungsdatei gelöscht wird.

Das Sicherste für mich wäre immer noch das Ausblenden des X
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: