title image


Smiley Re: Outlook und Handysycronisation
Also grundsätzlich ist die Unterstützung für sowas bei Handyherstellern wie Motorola nicht so toll. Das ist beim Marktführer Nokia deutlich besser.



Ich habe ein Nokia 6230, ist nicht das neuste Modell, aber erfüllt alle deine Anforderungen. Ein kleiner Bug ist, das es sehr schwierig ist, die Adressliste nach Nachnamen zu sortieren, Nokia will das nur nach Vornamen sortieren...



Aber die Synchronisation mit Outlook funktioniert super, Einträge mit mehreren Email-Adressen, Postadressen, Telefonnr. usw. sind kein Problem. Synchronisation des Kalenders funktioniert sehr gut, ebenso wie die Notizen. Aufgaben benutze ich nicht, sollte aber auch funktionieren. Außerdem hab ich auch eine 512MB-Karte mit MP3s und Videos drin, auch hier kein Problem - kann ich also für deine Anforderungen sehr empfehlen. Nachfolger vom 6230 (VGA-Kamera) ist das 6230i (1,3MP-Kamera), dessen Nachfolger ist das 6233 (2MP-Kamera + UMTS).



Gerade ein vernünftiger Kalender, den man mit Outlook abgleichen kann, ist meiner Meinung nach bei Handys sonst Mangelware. Ich hatte damals zuerst ein Siemens S65 und bin dann wegen dem Kalender zum Nokia 6230 gewechselt...



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: