title image


Smiley Re: Welche Hardware-Kombi lohnt sich zusammenzustellen ??? AMD oder INTEL ?
Hallo cutter!



Naja, sooo schwächeln dürfte dein System ja noch nicht...

Zu welcher Plattform du greifst, kann dir niemand abnehmen. Kommt ein wenig auf die Anwendungen an, die du machst. Ob du gewisse Preisunterschiede bewilligst etc.

AsRock ist zwar eine Tochter von Asus, aber die performance-technisch zu vergleichen - ich weiss nicht! Wofür benötigst du denn AGP und PCIe? Entweder oder und da AGP "sterben" wird.

Mein Rat: Warte noch ab, bis die M2 auf dem Markt sind... Und so lange müsste dein System auf jeden Fall noch mitmachen.
MfG - T
  Ansonsten: Haftungsausschluss...


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: