title image


Smiley Re: Plasma oder LCD
Hallo Egoist,



Tendenz eindeutig zum Plasma, Gründe wie folgt:



- höhere Kontrast- und Helligkeitswerte wie ein LCD (der helle Raum)

- besserer Blickwinkel (wenn die Besucher nicht gerade vor dem Gerät sitzen)



Bei den hohen zu erwartenen Laufzeiten würde ich eher was aus dem prof. Bereich nehmen, auch wegen Support bei Defekt.



Empfehlung wäre das Pioneer PDP-42MVE1 oder das Panasonic TH-42PWD8E-K/S (schwarz oder silber). Sind beides günstige niedrig auflösende Geräte.

Das Pioneer hat ein sehr gut ausgestattetes Videoboard bereits dabei, das Panasonic kann mit allen erdenklichen Videoboards bestückt werden.



Gruss / best regards

Heiko Warnecke

sinussi.de







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: