title image


Smiley ???Media Markt.....
wie, im media markt gibt es personal, dass sich damit bestens auskennt.



ich möcht den ma/innen des ich bin doch nicht blöd oder geiz ist geil - läden ja nicht zu nahe kommen, aber meine erfahrung hat gezeigt, dass dort bestenfalls etwas bessere laien verkaufen. stellt man hintergrundfragen kommt meist nur äh, ja, hmm bei raus.



also richtig gute beratung gibts imho nur in fachgeschäften "um die ecke", also nicht der ich habe weissware, lampen und multimedia sondern spezialisierte händler. da kosten die geräte zwar einwenig mehr, aber rein der support bei defekten wird dort um klassen besser sein als in den großen häusern. ausserdem nach ein wenig feilschen, kommt der preis auch langsam in nähe geiz ist geil.

____________________________________________________________

microsoft ohne bugs - dann hätte ich nix mehr zu tun.....



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: