title image


Smiley Re: Golfstrom wird schwächer - die neue Eiszeit
schön, dass es noch selbständig nachdenkende menschen gibt und nicht einfach alles glauben, was ihnen häufig genug vorgequatscht wird.

aber mit der co2-lüge lässt sich prima geld scheffeln, gibt den politikern die möglichkeit, co2-emissionen beliebig hoch zu besteuern und sich dabei das mäntelchen umzuhängen: wir wollen euch doch nur schützen. wer sich mit dem thema co2 mal ernsthafter beschäftigt, wird auf verdammt viele fragezeichen stossen. inzwischen ist es mit der gebetsmühle aber schon so weit gekommen, dass die grosse allgemeinheit den quatsch als erwiesen glaubt...

wird sich hier wahrscheinlich gleich zeigen :-)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: