title image


Smiley kaum zu glauben (mit Bild)
Hallo,

als ich deinen Beitrag las, schaute ich erstmal, wann der eingestellt wurde. Ich dachte so an letztes Jahr April.

Bei uns wird es dieses Jahr wohl keine Schneeglöckchen, Krokusse und Co. geben. Weit und breit nix zu sehen von angedeutetem Frühling. Also bei uns zu Hause (nicht auf dem Bild) liegen noch 8-12 cm vereister und verharschter Schnee. Straßen sind teilweise noch unbefahrbar. Und das etwa nicht in Oberbayern, sondern im östlichen Thüringen, bei lediglich 400 m Höhe über Null. Bild ist übrigens keine 15 Minuten alt.

verschneite Grüße von Olaf
...nicht`s Trübes in Triebes, nur Liebes in Triebes, Gott gib es !

geschrieben von

Anhang
Bild 9339 zu Artikel 459252

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: