title image


Smiley Re: so drastisch würd ichs nicht sehen
Das ist aber nur eine andere Ausdrucksweise für das was ich beschrieben hab, oder?

Bis in den November hab ich in meinem Freizeitdomizil hinterm Deich an der Nordsee geschwitzt wo ich sonst im Ölpelz und Pullover und Schal herumtigere und schlagartig kurz darauf fielen im Münsterland die Strommasten um unter einer Schneelast die bis jetzt nicht weggegangen ist.

Und wie es weitergeht sehe ich schon. Im nächsten Monat auf der Fahrt in mein Domizil in Italien werde ich schon vor der österreichischen Grenze Schneeketten aufzuiehen müssen um bei der Rückkehr ein paar Tage später die Klimaanlage auf Vollalarm stellen zu müssen. Dann wäre der nette sanfte Frühling mit lauen Temperaturen und langsamen Anstieg wieder einmal wie so oft über Nacht an mir vorbeigegangen.


Jogis Ruhr-Portal
Technik & Media - Life & Style



Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gutem Grunde nicht [C.Götz]


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: