title image


Smiley Da würde ich immer zu Gold Games tendieren.
Halloo,



Also Gold Games ist eine Reihe (ich glaube mittlerweile gibt es schon Version 10 oder so) die fast alle Genres mit zum Teil exellenten Titeln abdeckt.



Es sind alles ehemalige Spiele die meistens Bestseller sind.



Die Sammlung kostet meistens so um die 30 Euro (wenn sie die neueste Version ist) und kann eigentlich uneingeschränkt empfohlen werden.



Dort gibt es von Flugsimulationen, über Strategie, Rennspiele und Shooter eigentlich so ziemlich für jeden Geschmack etwas.



Da du ja nicht der PC-Spieler bist bin ich mir nicht sicher über was für einen Rechner du verfügst. Wenn es ein aktuelles System ist, solltest du dir die neuste Version von Gold Games holen. Wenn nicht würde ich zu einer älteren Version tendieren.



Die Mischung stimmte bisher eigentlich bei jeder Version.



Würde ich mich im Geschäft mal nach umsehen.



Zumal man diese Sammlungen auch zum Teil im Sonderangebot findet.



Hoffe das dir das was hilft !



Gruss vom Passi und frag ruhig wenn du noch was wissen möchtest !

-----------------------------------------------------------------

Unter Denkmalschutz stehendes Mahnmal !


Das Bild habe ich zum Geburtstag geschenkt gekriegt ~FREU~



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: