title image


Smiley Re: Off topic: Gehörschutz (Crossposting) - ich hoffe letzte Runde
Hallo,



also Ohropax benutze ich zum schlafen, aber ständig am Tag zu benutzen ist schwer, weil nach Wachs die Hände und Ohren klebrig sind und man sie waschen muss. Ähnliche habe ich in Apotheken auch gesehen, aber nur weil sie ähnlich aussehen muss es nicht heißen, dass sie gleich sind. Sie können sich physikalisch ganz und zwar komplett anders verhalten. Immerhin steht auf der Webseite, dass sie den Schall am besten dämmen und das schreiben sie bestimmt nicht um gerade diese zu verkaufen, denn sie kosten gerade einmal 67 Eurocent pro Paar, also würde es keinen Sinn machen zu sagen, dass sie besser sind als sie tatasächlich sind. Und für den Alltag sind sie sicherlich gut geeignet, denn man kann sie schnell rein- und rausstecken und wiederverwenden.



EDIT:

Am Tag benutze ich im Moment diese Ohrenstöpsel die, von der Form her, an Tannenbäume erinnern, aber ich brauche eine bessere Dämmung.





Neutronenmann


Eigene Homepage: Homepage wissenschaftlicher Themen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: