title image


Smiley Re: PDA - Navi, suche Kaufhilfe
Ich habe mir im letzten Jahr den Yakumo 300 GPS zugelegt mit TomTom 3. Da ist Kartenmaterial bei für Deutschland, Österreich und die Schweiz sowie den Alpen.

Nennt sich abgekürzt DACH.

Der Akku hält ohne nachzuladen max 4 Stunden und das Gerät ist sehr zuverlässig.

Wenn man das Bundle kauft ist auch alles dabei (z.b. Autohalterung, Ladekabel für's Auto usw.)

Ne größere Speicherkarte wäre aber noch eine sinnvolle Neuanschaffung. Mit 256 kommt man nicht weit und die komplette Karte passt da nicht drauf.

Für knapp unter 100 Euro gibt's aber schon 1 GB Karten.
Am Start kann man den Sieger erkennen. Aber auch den Verlierer.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: