title image


Smiley Re: Outlook 2000 Berechtigungen
Ja,

denke schon.



Also wir haben einen Exchange Server, auf diesem haben wir für jeden ein Postfach auf seinen Namen. Neuerdings für jede Abteilung gibt es noch ein Postfach, für alle übergreifende Themen. Wenn wir also Projekte abgeschlossen haben, verschieben wir den komplette Ordner mit Unterordnern in das gemeinsame Postfach, zur Archivierung. So kann jeder wieder ein altes Projekt übernehmen. Nun ist es aber so, das meine Ordner noch alle nur für mich Rechte hatte und somit auch alle Unterordner, bis zu 4 Stufen. Nun verschiebe ich den Ordner und muß für jeden Ordner die Rechte vergeben, bis zu 100 pro Projekt. Das ist zuviel, daher dachte ich das man vielleicht auch vererben kann, oder so.

Wäre super, wenn Du da was weißt.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: