title image


Smiley Re: Wie schütze ich die Jucca vor Tigern?
Hi Anja,



>Hast du das mal selbst ausprobiert???



ja, habe ich und es hat prima geklappt.



Als ich Fritzi bekam, hatte er ja so schlimmen Durchfall.

Manchmal konnte/wollte Fritzi das Katzenklo nicht benutzen, suchte sich andere Plätze, mit vorliebe meine Ledercouch aus.



Mit einer Blumenspritze erzielte ich nur Teilerfolge, da ich nicht immer, wenn Fritzi musste, anwesend war.



Ich war schon verzweifelt, da lass im Internet den Tipp mit den Zitronenbäumchen.



Habe dann die Garnitur mit vielen Zitronenbäumchen bestückt, ich glaube es waren min. 10. Anfangs hat natürlich das ganze Zimmer nach Zitrone gestunken, aber nach ein paar Tagen war der Geruch für Menschennasen weg.



Noch heute, nach ca. 1 1/2 Jahren meiden meine Katzen die Couch, obwohl ich schon sehr lange die Bäumchen entsorgt habe.










LG



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: