title image


Smiley Re: TV-Tip!! Heute abend um 23:10 Uhr auf RTL2- Tierreportage....
Hallo lieber Metty,



Danke für doe Info. Das werde ich mir sicher anschauen. Aaaaaaber......

>>>>

Sie ist nicht die einzige mobile Tierärztin in Deutschland. Es gibt noch ein mobiles Tierärzteteam im Raum Hamburg und im Raum Düsseldorf. Meine Pflegekatzen Cäsar und Cleopatra sind letztes Jahr in Vollnarkose bei mir in der Wohnung von der Düsseldorfer Tierärztin behandelt worden. Ich habe auch gehört, dass es im Raum München so etwas inzwischen auch geben soll. Es wird mit der Zeit auch mehr mobile Tierärzte geben. In Amerika ist das ganz normal. Es gibt doch so viele alte alleinstehende Menschen, die mit ihren Tieren nicht zum TA können. Da ist es sehr praktisch, wenn es auch hier in Deutschland mehr mobile Tierärzte gäbe.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: