title image


Smiley Re: Empfang von Terranova etc. mit Aussetzern? Lassen LNB's im Alter nach?
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Das mit dem anderen Receiver werde ich heute abend noch ausprobieren.

Ich habe den Receiver im Esszimmer an der Schüssel angeschlossen, die wir für meinen Schwiegervater im Dachgeschoss installiert hatten. Ihn an unsere Anlage im Wohnzimmer anzuschließen, wäre wegen der verwinkelten Bauweise unseres 30er-Jahre-Hauses nicht gegangen, außerdem wollte er ursprünglich gar nichts von diesem neumodischen Kram wissen. Andererseits ist der Weg von unserem Esszimmer zu seinem LNB kerzengerade und auch noch kürzer als zu unserer Anlage.

Noch mal vielen Dank und einen schönen Tag noch :-)

Liane



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: