title image


Smiley Re: Datenträger auf Konsistenz überprüfen - Funktion abschalten
Wie sich die automatische Überprüfung abschalten lässt, kann ich dir nicht sagen, aber da werden sicher noch Hinweise kommen.



Jedoch solltest du zunächst einmal diesen lästigen, aber nicht notwendigerweise unbegründeten Hinweis vom System ernst nehmen und den Datenträger mit anderen Mitteln überprüfen, um sicherzugehen, dass wirklich kein Fehler vorliegt. Immerhin vertraust du der Festplatte deine Daten an, möchtest du da nicht sicher gehen, dass alles in Ordnung ist?
MfG
Martin
--
„... denn als Privatanwender möchte ich [...] keinen FTP-Server betreiben, erst recht keinen FTP, wo ich der einzige bin, der keinen Account hat!“

(Volker Birk, auf einem Chaosseminar zum Thema Windows-Sicherheit)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: