title image


Smiley Re: bildergallerie
Aloha,



Such mal in Google nach "The Gallery". Das hat mir gestern ein Freund wärmstens empfohlen. Bin selbst noch nicht dazu gekommen mir das anzuschauen, aber soll wohl sehr gut und einfach zu bedienen sein.



Du wirst auch nicht dazu kommen Dir das anzuschauen. 529.000.000 Einträge listet Google auf. Das ist in einem normalen Webdesignerleben nur ganz ganz ganz knapp zu schaffen. Wenn Du die durch hast, kannst Du Bilder von Deinem Grab ins Internet stellen.



Um es genauer als Du zu fassen, ein wenig sinnvoller könnte Deine Beschreibung schon sein, was Dir Dein Freund davon wämstens empfohlen hat.



lacki

The cosmos is all there is, all there ever was and all there ever will be.
american astronomer Carl Sagan (November 9, 1934 – December 20, 1996)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: