title image


Smiley Re: Ständiger Zugriff auf Diskettenlaufwerk
Ich hab schon alles durchforstet, alle autogestarteten Sachen, hab auch schon nach Schädlingen gesucht - nichts. Es ist ein komisches Phänomen. Wenn ich Programme starte, sei es mein Dataeimanager, mein Zip-Programm, mein eMail Programm, Word, oder das DFÜ-Netzwerk, dann rattert das Disk-LW dreimal (sofern keine Diskette drin ist, dann natürlich etwas leiser :-)) und Ruhe, aber auch nicht immer bei den Programmstarts sondern sporadisch! Also wenn ich das Mail_Programm zehn Mal hintereinander öffne und schließe, dann versucht er z.B. 6 x auf das Disk-LW zuzugreifen, die restlichen Male hört man nichts. Ich hab auch schon die Registry nach "A:\" durchsucht - keine Funde. Ich glaube, ich muss mich einfach damit arrangieren, falls ich nicht noch die entscheidende Idee hab oder jemand anders.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: