title image


Smiley Re: Hilfe! Jemand anderer bedient meinen Rechner!
Hallo!



Zwei Fragen:



1. Hast Du eine schnurlose Tastatur und ist es denkbar, daß ein Nachbar das gleiche Modell einsetzt?

2. Was wurde "eingetippt"?



Ich gehe zunächst mal nicht von einem Schädling aus. Andererseits : als Du neu aufgesetzt hast, nehme ich mal an, daß Du erst sämtliche Patches und ServicePacks installiert hast, bevor Du eine Internetverbindung aufgebaut hast, oder?

Außerdem : hast Du komplett formatiert, als Du neu installiert hast oder hast Du einfach das neue System über das alte drüber installiert?



Naja, und ein HijackThis-Log kann auch nicht schaden ;)



Gruß

Klaus




--
NoPSIS - Gemeinsam gegen den Überwachungswahn

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: