title image


Smiley Re: Overclocking - Übertakten
hallo,





@reapernt4:

wahrscheinlich meinst du es mit deinem rat nur gut, jeodch wäre ich sehr vorsichtig mit solchen aussagen.man kann nicht mal eben nen tip geben "versuche es über den FSB..."

deine bemerkung zum schnellen RAM macht leider keinen sinn: "es müsse schneller RAM sein, am besten 400er". es kommt beim RAM darauf an, ob sich dieser überhaput übertakten lässt. normaler markenspeicher lässt sich allenfalls 5% übertakten, mehr ist einfach nciht drin. mehr potential bietet da spezieller RAM der fürs übertakten ausgelegt ist.





@Counter:



warte mit dem übertakten lieber, bis du eine detaillierte anleitung dazu gefunden hast, damit bist du auf der sicheren seite. zum thema athlon 64 übertakten hätte ich dir helfen können, bei pentiums kenne ich mich leider nicht aus.





gruß bugiz

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: