title image


Smiley erstmal Fahrweise oder Kraftstoff checken
Die Sache mit den kleinen Motoren ist die, dass sie immer Drehzahl brauchen, wenn man einigermaßen vernünftig voran- oder im Verkehr mitkommen will.

Gerade, wenn sonst noch wie in Deinem Fall z.B. Fahrzeuge mit dem 4-fachen an Leistung bewegt werden, kann es sein, dass man den 1.0er Motor einfach unterbewusst stärker "tritt", da man ein anderes Vorankommen gewöhnt ist.

Der nächste Punkt ist, welchen Kraftstoff der Wagen benötigt. Könnte sein, dass Du Super brauchst, obwohl Du ihn laut Handbuch auch mit Normal fahren darfst. Tankst Du allerdings Normal, kann es zu erhöhtem Verbrauch kommen. Einfach mal einen Blick ins Handbuch oder Tankdeckel werfen. Allerdings 2L Mehrverbrauch kommen dadurch auch nicht zustande...


<>< keep on believing ** Spotlight-GPF 2006: i 14 & Spotlight-GPF 2005: na sucht mal :-)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: