title image


Smiley Re: VW Lupo MPI verbraucht über 9 Liter ????????
naja...kann an vielen dingen liegen...



Klima shclies ich jez mal aus als Stromfresser weils ja winter is -> im sommer dreht ja dann die LiMa scherfälliger...



ich denke mal falsche vorausschauende fahrweiße....und bei nur 6km Autobahn denk ich ma amortisiert sich der mehrverbrauch beim beschleunigen nicht....zumal der motor durch den kurzen stadtverkehr nich wirklich warm wird...!





mal längere strecken fahren zwischen drin zum "freibrennen"...



der unterschied zu deinem BMW....der BMW is theoretishc gesehen nur minder schwerer...muss aber weniger "gequält" werden beim gleichen vorankommen...dershalb au der "niedrige" verbrauch im vergleich zum Lupo...der muss halt getreten werden...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: