title image


Smiley Re: Leckereien für Katzen?
Hi,



das ist bei meinen Pflegekatzen ziemlich unterschiedlich. Die einen haben gerne Holländer Käse mittelalt, die andere steht auf Leberwurst, die nächste war pünktlich um 13 Uhr zur Stelle und bestand auf eine Praline Schlgsahne, Paprikachips und Salzstangen wurden geklaut, Dosenmilch aber nur unverdünnt,Wildlachs gegrillt, dicke Hühnersuppe mit viel Hühnerfleisch, Reis und Suppengemüse haben alle immer gerne gehabt, gegrillte Hähnchenbrustfilet auch, rohes Rindergulsch. Wenn es schmeckt, ist eigentlich alles gesund, wenn man nicht zuviel davon gibt. Das Hauptleckerchen war aber immer gutes Katzenfutter. Gutes TF fressen Katzen auch gerne als Leckerchen. Ach so, alle standen auf getrocknete Sardinen.



LG marilse.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: