title image


Smiley theoretisch ja ... und noch andere fragen !
theoretisch jawenn ich mir die leitung im ersatzschaltbild für jeden cm als widerstand vorstelle, kommt mit jedem vogel dazu auch ein widerstand ... der dürfte aber so hoch sein das es bei einer normalen messung nicht nachzeuweisen wäre ...

außerdem müßte die spannung auf dem kleinen stück so hoch sein das der vogel erst mal leitend wird ...



wäre also nur eine theroretische rechenaufgabe bei der wohl extrem viele stellen vor dem komma zu finden sein werden.



jetzt die fragen ...

1. woran erkennt man den widerstand eines vogels ? an den ringen an den füßen !?

2. wieviele vögel kann eine freileitung tragen !?

3. an meinem flakpanzer läuft immer das untere rechte rohr heiß, warum ?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: