title image


Smiley Re: Gegen Einspruch
Klar ausreitzen kann die CPU z.B. eine akutelle high end Grafikkarte definitiv nicht aber sie wird eine spürbare Mehrleistung bringen. Gerade im unteren Frame Bereich können 5 bis 10 Frames schon den Unterschied zwischen einem flüssigen Spiel und unangenehmen ruckeln ausmachen. Natürlich kann man mit so einem Austausch jetzt nicht die Auflösung um 2 Stufen höher stellen und alle Details und extras auf max erhöhen. Also würde ihm eine neue Grafikarte etwas bringen und er wird sicher in ein bis 2 Jahren auch noch ein relativ gutes Board finden was noch einen AGP Steckplatz hat. Eine 7800Gtx wäre aber sicher unangebracht da sie ihm im Vergleich zu einer 6600gt wirklich keinen Vorteil bringen würde.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: