title image


Smiley Re: Männliche Kontakte / alleine Treffen
Also wenn ich das richtig verstanden habe, dass sie es gerne hätte, jemanden am Wochenende kennenzulernen, bei Gefallen Nummern austauschen und dann auch mal alleine Treffen, dann halte ich das schon für ein bischen fragwürdig. Und ich zähle mich wirklich zu den aufgeschlossenen Vertretern unserer Zunft.

Aber um mal eine Lanze für sie zu brechen möchte ich auch folgendes sagen. Ich kenne es aus meinem Freundeskreis, komischerweise bevorzugt die Männer. Ich kann es verstehen, wenn man(n) ehrgeizig ist, studiert und das Ziel (nämlich einen guten Abschluss) vor Augen hat. Dementsprechend motiviert investiert man natürlich viel Zeit in das Lernen, Abende und auch ganze Wochenende gehen dabei drauf. Nur, Du (ihr) habt eine Beziehung, wohnt vielleicht sogar zusammen. Das bedeutet, dass Du die Zeit einfach finden mußt, um Deiner Freundin die Aufmerksamkeit zu widmen, die angebracht ist. Sie wird kaum von Dir erwarten, dass Du zwei Wochen vor der Abschlussprüfung Dir mit ihr die Nächte und Wochenenden um die Ohren schlägst. Aber nur lernen und sagen, dass man lernen muss iss auch nicht! So funktioniert das schlichtweg nicht. Habe wie gesagt so einige Kandidaten in meinem Freundeskreis. Kann Dich natürlich diesbezüglich nicht einschätzen, aber ich meine Tendenzen herauszulesen. Ein Pärchen ist daran zerbrochen. Sein Ehrgeiz und seine Zielstrebigkeit in Ehren, aber wenn man sagt, das Lernen ist wichtig und da geht nix drüber, dann doch bitte ohne weiblichen Anhang. Denn wenn man sich für eine Beziehung entscheidet, dann muss man auch die nötige Zeit für den Partner aufbringen. Tut man das nicht,.... nun, Du scheinst grade zu bemerken, wie soetwas evtl. ausgehen kann....



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: