title image


Smiley Bloss nicht
Darf ich fragen wie alt Du bist? Diese Aussage hätte ich von einem Teenager erwartet.



Zum ersten Punkt: Er soll fremd gehen? Zwei Möglichkeiten gibts dann. Sie findet es toll, fühlt sich verstanden, meint den richtigen (nämlich freizügigen Partner) gefunden zu haben und läßt es richtig raus. Dann schaut er dumm aus der Wäsche, denn so wie ich das sehe, ist er daran nicht interessiert. Die andere Möglichkeit ist die, dass sie dann meint, dass er ja eh eine andere hat und sie ihn nun verlassen kann.



Zum zweiten Punkt (der ist noch schlimmer): Es ist ganz toll, wenn jemand meint, dass Du die Beziehung nicht ernst nimmst, Du ihn eifersüchtig machen willst und der/die andere dabei ganz cool bleibt. Damit zeigt er, dass sie ihm egal ist. Das wäre der sichere Todesstoß für die Beziehung.



Eifersucht ist auch ein Zeichen, dass man an dem anderen ein Interesse hat - ist einem alles egal, ist es auch der andere. Wo die jeweiligen Grenzen liegen ist individuell. Es gibt aber bestimmt eine Bandbreite, die als "normal" angesehen werden kann. Für manche Frauen ist es schon ein Fauxpas, wenn er im Quelle-Katalog die Unterwäschemodels anschaut und für andere Frauen ist es OK, wenn er zu einer Nutte geht, weil die ihm eben Wünsche erfüllt, die sie ihm nicht erfüllen möchte. Aber so lange keine echte persönliche Bindung besteht, sondern nur Sex, ist es für sie in Ordnung.

Die EDV hilft uns bei Problemen, die wir ohne sie nicht hätten - gilt aber auch für Frauen, Autos ...! Möchte auf nix davon verzichten ;-) Grüße Marcel



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: