title image


Smiley Re: Männliche Kontakte / alleine Treffen
Hallo Flyby,



Dein Vertrauen scheint ja nicht besonders groß zu sein. Wer sagt denn dass Deine Freundin mehr von jemanden anderen möchte als nur Ausgehen, Quatschen, Tanzen und evtl. ein bisschen Flirten? Es tut einer Frau genauso gut (wie dem Mann) wenn man sich durch Komplimente und etwas hofieren eine Bestätigung holt. Es könnte vielleicht Eurer Beziehung sogar gut tun, wenn sich Deine Freundin woanders Appetit holt und dann gut gelaunt nachhause kommt um mit Dir dann zu "Essen".

Ich denke Ihr müsst es einfach ausprobieren. Solange sie von ihren Treffen erzählt, kannst Du beruhigt sein. Erst wenn sie still wird solltest Du hellhörig werden.

Übrigends ein paar Freiheiten benötigt jeder in einer Beziehung und wenn die auf Gegenseitigkeit beruht ist jeder mit seiner Partnerschaft zufrieden und es kommt nicht zu "ausbrüchen", nur so kann gegenseitiges Vertrauen bestand haben.

Wir praktizieren dies seit vielen Jahren schon so und es funktioniert bestens!



Gruß maibiene
Was für ein schöner Tag!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: