title image


Smiley Re: NACHTRAG: Re: Männliche Kontakte / alleine Treffen
Na das sieht jetzt aber ganz anders aus !

Die Grundbedingung habt ihr jedenfalls erfüllt: ihr habt darüber geredet.



Sich gegenseitig enttäuschte Erwartungen aufzurechnen bringt nichts: zum ent-täuschen gehören immer zwei, einer der vorher ge-täuscht hat, und der der andere, der sich täuschen hat lassen. Oft täuscht man sich aber auch selbst, ganz allein.



Ich finde ihren Anspruch legitim, solange sie dir nicht Grund zu echtem Misstrauen gibt. Du solltest aber nicht Heimlichkeiten vermuten, wenn sie mal *vergisst* dir was zu erzählen ! Auch in der Zweierbeziehung gibt es eine Privatsphäre.



Irgendwie kommt mir vor als wärst du der Auslöser gewesen für das ganze, denn das was du beschreibst trifft genau meine Definition von grundloser Eifersucht. Daran kannst du ja noch arbeiten.

Ganz wegbringen wirst du das wohl nie, und das sollst du auch nicht (siehe 'Interesse zeigen').

Bleib aber auch bei deinem Anspruch, dass dir das nicht unbedingt gefallen muss. Wenn ihr das wichtig ist, dann wird sie es aushalten, dass du nicht immer 'gute Miene' dazu machst.



Je intensiver eure Beziehung wird, desto seltener werden diese Gelegenheiten, also keine Panik: es kann nur besser werden !
Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: